News

Relegationstermine & Jugend-Update

Unsere erste Mannschaft muss trotz 8 Spielen ohne Niederlage in die Relegation. Das Duell um den Platz in der Landesliga wird am 18.06. stattfinden, der Gegner des SVF wird in der kommenden Woche unter den 4 Bezirksliga-Zweiten ausgespielt.

Doch nicht nur unsere Erste Mannschaft muss in die Relegation. Nein auch die B und A Junioren des SVF spielen in der Relegation, positiv jedoch, beide spielen als Bezirksmeister um den Aufstieg in die Verbandsstaffel Württemberg. Die Termine der A Junioren stehen noch nicht endgültig fest, Gegner wird die Mannschaft aus Sontheim/Brenz sein. Die B Junioren treffen auf alte Bekannte aus Hofherrnweiler, diese Spiele finden am 18.6.(A) und 25.6.(H) statt. Wann die Mannschaft das Bezirkspokalfinale gegen Weinstadt spielen wird ist ebenfalls noch unklar. Ein Aufstieg der B Junioren (B1) würde gleichzeitig den Aufstieg der B2 nach sich ziehen , die die Leistungsstaffel souverän gewinnen konnte. Es gilt auch weiter festzuhalten, das C1 Team konnte mit viel Kampf und großem Willen den Klassenerhalt in der Landesstaffel Württemberg erreichen. Gratulation Jungs !!! Ob die C2 weiter in der Bezirksstaffel spielen kann hängt an einem seidenen Faden und vom Aufstieg der Sonnenhöfer ab. Großes Lob auch der C3 , die in der Leistungsstaffel einen guten 4. Platz erzielen konnte. Also, noch ist für uns die Saison nicht beendet , besser gesagt, für die B und A Junioren beginnt jetzt erst der Marsch auf den Gipfel ! Jungs die komplette Fußballabteilung drückt EUCH die Daumen, auf gehts !

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Förderverein "Freundeskreis 1. Mannschaft e.V." gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an den Förderverein wenden.

Kontakt

SV Fellbach 1890 e.V.
Abteilung Fussball
Schillerstraße 8
70734 Fellbach
Telefon: 0711 586905
Telefax: 0711 589057
E-Mail schreiben