News

letzter Spieltag in der Bezirksliga Rems/Murr

Bezirksliga Rems/Murr

30.und letzter Spieltag

SV Breuningsweiler - SV Fellbach II

Sonntag, 28.05.2017, 15:00 Uhr

Für unsere Zweite Mannschaft endet an diesem Sonntag die Bezirksligasaison 2017/2018. Dabei darf sich das Team um unsere beiden Trainer, Theo Fringelis und Bülent Güner auf ein ganz entspanntes Saisonfinale freuen. Zum Einen hat sich unsere „Zweite“ schon vor Wochen den Klassenerhalt gesichert, und zum Anderen geht es am Sonntag zum Meister und Aufsteiger, dem SV Breuningsweiler. Da dürfte das Spiel vermutlich eher zur Nebensächlichkeit geraten, da beide Teams verdientermaßen vornehmlich mit den Feierlichkeiten rund um eine gelungene Saison beschäftigt sein dürften.
Tolle Arbeit unserer beiden Trainer, die es verstanden haben, ein Team zu formen, das sichtlich Spaß am Kicken hatte und dies sich auch letztlich in einer überaus erfreulichen Saisonbilanz niedergeschlagen hat.
Ob es jedoch für unsere Zweite Mannschaft auch in der neuen Saison in der Bezirksliga weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Denn, sollte die Erste Mannschaft tatsächlich absteigen, müsste auch die Zweite Mannschaft zwangsweise in die Kreisliga absteigen, was den SuperGAU komplettieren würde!
Für heute bleibt es aber bei der Gratulation an Trainer und Mannschaft zu einer beeindruckenden Saison!
Für das letzte Spiel am Sonntag, 15:00 Uhr beim SV Breuningsweiler wünschen wir nochmals viel Erfolg!




Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Förderverein "Freundeskreis 1. Mannschaft e.V." gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an den Förderverein wenden.

Kontakt

SV Fellbach 1890 e.V.
Abteilung Fussball
Schillerstraße 8
70734 Fellbach
Telefon: 0711 586905
Telefax: 0711 589057
E-Mail schreiben