News

Die Artikel in der Übersicht

  • Artikel vom
    Juli
    10
  • Artikel vom
    Juli
    09
    Diesen Artikel lesen

    SV Fellbach: Burak Sönmez trifft im ersten Testspiel Die Fellbacher verlieren gegen Normannia Gmünd Der SV Fellbach hat sein erstes Testspiel gegen den Oberliga-Aufsteiger 1. FC Normannia Gmünd verloren. Gerade vier Wochen nach dem letzten Ligaspiel der vergangenen Saison haben die Fußballer des SV Fellbach schon wieder ihr erstes Testspiel absolviert. Die Landesliga-Mannschaft um den neuen Trainer Giuseppe Greco unterlag am Samstag dem Oberliga-Aufsteiger 1. FC Normannia Gmünd mit 1:3. Für die Gastgeber, die über weite Strecken der Begegnung bereits einen guten Eindruck hinterließen, traf Burak Sönmez zum 1:0 (10.). Stephan Fichter gelang in der 33. Minute der Ausgleich für den 1. FC Normannia Gmünd, der erst kurz vor Schluss zwei weitere Treffer hinzufügen konnte: Nermin Ibrahimovic und Dominik Pfeifer (84., 88.) ermöglichten den Gästen am Ende einen 3:1-Erfolg. „Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. In der einen oder anderen Situation hätten wir vielleich noch etwas abgebrühter sein können“, sagte Giuseppe Greco, der die Akteure des SVF schon am Sonntag zu zwei weiteren Übungseinheiten bat.


     


    Quelle: fupa.net

  • Artikel vom
    Feb
    27

    SVF verpflichtet Giuseppe Greco als neuen Trainer für die Erste Mannschaft

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Förderverein "Freundeskreis 1. Mannschaft e.V." gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an den Förderverein wenden.

Kontakt

SV Fellbach 1890 e.V.
Abteilung Fussball
Schillerstraße 8
70734 Fellbach
Telefon: 0711 586905
Telefax: 0711 589057
E-Mail schreiben